Mario Neumann

Mario Neumann wurde 1988 in Fritzlar geboren und ist in Bochum und dem Sauerland aufgewachsen.
Während des Schauspielstudiums an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg von 2011 bis 2015 spielte er u.a. am Deutschen Schauspielhaus, auf Kampnagel und am St. Pauli Theater in KASIMIR UND KAROLINE, ANATOMIE TITUS und EIN HELD UNSERER ZEIT. Am Staatstheater Braunschweig gastierte er in Nicolai Sykoschs Inszenierung IM WESTEN NICHTS NEUES. Von 2015 bis 2017 war er festes Ensemblemitglied am Theater Erlangen. Dort arbeitete er u.a. mehrfach mit Eike Hannemann, Thomas Krupa, Elina Finkel und Ekat Cordes. Mario Neumann lebt und arbeitet freiberuflich in Köln. Zuletzt war er unter der Regie von Albrecht Hirche in der Theaterproduktion DIE SCHÖNE UND DAS BIEST am Theater an der Ruhr zu sehen.

www.neumann-schauspiel.com

Produktionen