Sonderveranstaltung

Foyerkonzert im Rahmen der Tour Belgique mit HEEN, Dan O'Clock und Jan Bleeker

Die drei Singer-Songwriter Dan O'Clock, Jan Bleeker und Heen werden uns bei ihrem mittlerweile schon traditionellen Foyerkonzert im Anschluss an die Vorstellung von Kunst erfreuen.

Liebevoll kleidet Dan O'Clock seine Gedanken und Gefühle in ein musikalisches Gewand bestehend aus Pop, Soul und kleinen Ausflügen in andere Stilistik. Seine Musik ist schnörkellos, einfach und dennoch en vogue. Und wenn er leicht schmunzelnd darüber singt, dass die Welt gar nicht so schrecklich und zumindest im Jetzt in Ordnung ist, so glaubt man ihm irgendwie jedes Wort.

Mit der rauhen Stimme und dem lyrischen Tiefgang von Jan Bleeker wird man stets von Song zu Song in eine neue Welt geführt und geht mit dem Sänger zusammen musikalisch durch die Höhen und Tiefen des Lebens, der Liebe und des Alltags.

HEEN verbindet Elemente des Soul mit Hiphop und R’n’B. Nie gekünstelt und sich nur mit Themen befassend, die er selbst durchlebt hat, verwandelt er jedes Konzert in einen Groove, der den ganzen Abend zusammenhält und jedem Zuhörer ein einmaliges Erlebnis verschafft.