Sonderveranstaltung

Foyerkonzert von HEEN

Kurz vor Weihnachten bringen wir den Soul zu uns ins Foyer: der stimmgewaltige Kölner Sänger HEEN kommt in Begleitung einer kleinen Band auf unsere Miniaturbühne. Ob es besinnlich wird, ist noch unklar - aufrichtig und soulful aber auf jeden Fall.


Der Hut sitzt lässig auf dem rot gelockten Kopf, die Hand ruht entspannt auf dem Mikrofon-Stativ. Mit seiner Stimme nimmt der sympathische Sänger den Raum ein und durchdringt das Mark seiner Zuhörer. HEEN, das sind fesselnde Songs mit eingängigen Hooklines, die mal humoristisch, mal tiefgängig berühren. Mit emotional gesungen Melodien, stampfenden Laid-Back-Grooves und coolen Rap-Parts schafft es HEEN, sein Publikum zu begeistern und ihm das Gefühl eines einmaligen Erlebnisses zu geben. So vielfältig wie der Soul selbst ist, so vielseitig zeigt HEEN, dass Soul der Urstoff der Musik ist, der Töne lebendig werden lässt. In seinem gleichnamigen Solo-Debut präsentiert HEEN den Soul, der ihn und uns bewegt. Ab jetzt ist eines klar: Es geht nicht ohne Soul!

Termine
22.12.2017, 22:00 Uhr
Eintritt frei